Widex Deutschland Geschäftsführer Peter David Schaade mit erweiterter Funktion im Headquarters der Widex A/S

31.03.2014

Die Widex Hörgeräte GmbH hat sich unter der Geschäftsführung von Peter David Schaade erfolgreich zu einem innovativen und kundenorientierten Unternehmen entwickelt. Auch intern gilt die deutsche Niederlassung in  vielerlei Hinsicht als Benchmark für die gesamte Widex Gruppe weltweit. Im Zuge der permanenten  Weiterentwicklung der Widex Gruppe und nach Berufung des neuen CEO in Dänemark, wurden die  Verantwortlichkeiten des zentralen Führungskaders neu strukturiert. So wurden u.a. die Verantwortlichkeiten des  deutschen Geschäftsführers Peter David Schaade mit sofortiger Wirkung erweitert. CEO Jørgen Jensen berief ihn  zum Regional General Manager Western Europe. In dieser Funktion bleibt Peter David Schaade als  alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer weiterhin uneingeschränkt der direkte Ansprechpartner für Widex  Deutschland. Zudem übernimmt er die Länderverantwortung für die Schweiz, Frankreich und Italien. Ziel ist es, die  genannten Ländergesellschaften bei der Umsetzung der globalen Unternehmensstrategie zu unterstützen.

Im Headquarters in Dänemark stärken die Länder Deutschland, USA, Japan und Indien das Business Strategy  Board. Peter David Schaade wird auch hier seine langjährige Erfahrung in internationalen Unternehmen einbringen  und zur erfolgreichen Realisierung der weltweiten Unternehmensziele beitragen.

Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.widex-hoergeraete.de/presse

Über Widex Hörgeräte GmbH:
Die Widex Hörgeräte GmbH mit Sitz in Stuttgart beschäftigt über 100 Mitarbeiter und ist die größte europäische Tochtergesellschaft des dänischen Hörgeräte-Herstellers Widex A/S. Das familiengeführte Unternehmen Widex ist mit insgesamt fast 3.800 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb innovativer Hörsysteme. Als Erfinder des ersten volldigitalen Hörsystems agiert Widex an der Spitze hochtechnologischer Entwicklungen und ist mit Produkten am Markt vertreten, die jederzeit hinsichtlich Technologie und Design den Puls der Zeit treffen. Widex steht für ein exzellentes Qualitätsniveau und die absolute Ausrichtung auf die Bedürfnisse seiner Kunden.

Presse-Kontakt:
Sandra Peggy Reiß
Mobil +49 151 15135380
mailto:peggy.reiss@widex-hoergeraete.de

in 29574 Ebstorf
ab 19.03.2019

Hörakustiker-Meister und Geselle (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)
in 66111 Saarbrücken

ab 13.03.2019

Azubi zum Hörakustiker gesucht :)
in 52531 Übach-Palenberg