Intelligent, leistungsstark und effizient - die Im-Ohr-Hörsysteme von Audio Service

10.11.2014
Audio Service

Herford, 2014 – Die Zufriedenheit über die Leistungsfähigkeit moderner Hörsysteme steigt stetig. Zusätzlich wünschen sich die Nutzer möglichst unauffällige und komfortabel zu tragende Hörsysteme. Diese Erwartungen erfüllen Im-Ohr-Hörsysteme in einzigartiger Weise. Audio Service bietet in diesem Segment ein modulares Produktportfolio an, das für nahezu alle Anforderungen und Ansprüche von Hörsystemkunden eine individuelle Lösung bietet.

Die Im-Ohr-Bauform steht neben den kosmetischen Vorteilen für eine hocheffiziente Schallverarbeitung ohne Umwege. Denn das Gehörte nimmt seinen ganz natürlichen Weg in den Gehörgang und gelangt direkt zum Trommelfell. So wird die gewohnte Klangcharakteristik des äußeren Ohrs genutzt und das natürliche Richtungshören bleibt erhalten.

Die Im-Ohr-Hörsysteme von Audio Service werden für jeden Kunden mit größter Präzision maßgeschneidert. Denn der perfekte Sitz ist die Voraussetzung für die bestmögliche Schallverarbeitung und den optimalen Tragekomfort. Um interessierten Kunden die Möglichkeit zu bieten, sofort ein Im-Ohr-Hörsystem zu testen, ohne dass ein individuelles Gerät gefertigt wird, hat Audio Service jetzt das neue Test-Hörsystem quiX G2 entwickelt. Dieses ermöglicht erste Höreindrücke und das Erleben des Tragegefühls eines Im-Ohr-Hörsystems.

Um den persönlichen Hörverlust der Kunden möglichst spezifisch und effektiv auszugleichen und auf die Bedürfnisse der Kunden bestmöglich zu reagieren, kann bei den individuell gefertigten Im-Ohr-Hörsystemen zwischen verschiedenen Tech Levels und Modellen gewählt werden. Damit hat der Hörgeräteakustiker die Möglichkeit, die Ausstattung und technischen Features passgenau auf die Wünsche des Kunden abzustimmen und die individuellen Hörwünsche zu erfüllen. Ein umfangreiches Spektrum an Farbvarianten gibt den Im-Ohr-Hörsytemen von Audio Service die ganz persönliche Note.

Neu im Sortiment sind die Trendfarben zitrus, orange, smaragd und purpur, die ab sofort die klassischen Farben rot, blau, beige und caramel ergänzen. Die individuell gefertigten Im-Ohr-Hörsysteme von Audio Service überzeugen durch hohen Tragekomfort, Unauffälligkeit und unbeschwertes Hören und Verstehen.

Das aktuelle Im-Ohr-Programm von Audio Service ist das Ergebnis über dreißigjähriger Unternehmenstradition als Pionier bei der Entwicklung von Im-Ohr-Hörsystemen. Das Herforder Unternehmen hat heute das gesamte Spektrum unterschiedlicher Hörsysteme in seinem Portfolio und ist damit in der Lage, fast jeden Hörverlust und Anspruch optimal versorgen zu können. Die Produkte sind ausschließlich bei Hörgeräteakustikern erhältlich. Der Export der Hörsysteme erfolgt in weltweit über 30 Länder.

Weitere Informationen unter www.audioservice.com

Audio Service GmbH