Gönn Dir ne Auszeit – geh zur Perlinger

26.11.2014

Unverwechselbar! Fetzig! Witzig! sexy und dennoch klug!

„Der Allround Derwisch“ hat wieder zugeschlagen! Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und den großen Pointen unserer Zeit, nimmt die „Bühnenzauberin Perlinger“ das sich schräg lachende Publikum mit auf eine rasante Reise von den unheilvollen Tiefen eines schweren Tinnitus, (den sie vollständig heilen konnte) bis in die höchste Höhe des beständigen Glücks. Die „Kult Diva“ ist ihrem unverwechselbaren und selbst kreierten Stil einer „Hohe Priesterin der gehobenen Lachkultur“ treu geblieben aber sozialkritischer und reifer geworden. Das Publikum bekommt Seelennahrung, die den Verstand fordert, die Sinne erfreut und die Lachmuskeln trainiert.

Hier geht es zu den Tourdaten

Hörakustiker-Geselle oder Meister (w/m/d) (Vollzeit)
in 25524 Itzehoe

Hörakustikgeselle (m/w/d)