IN EIGENER SACHE „UM KLAR ZU SEHEN, GENÜGT OFT EIN WECHSEL DER BLICKRICHTUNG!“

18.09.2015
Meditrend-Fortbildungskongress

Unter diesem klugen Zitat des, als Autor des kleinen Prinzen bekannten, Antoine de Saint-Exupéry trifft sich der Verbund der Hörakustiker am 19. und 20. September 2015 in Düsseldorf zu ihrem Fortbildungskongress.

Ein umfangreiches Programm mit zahlreichen Fachvorträgen und Workshops zu audiologischen Themen wartet auf die rund 180 angemeldeten Teilnehmer. Ein komplexer Beruf wie der des Hörakustikers, in dem neben den handwerklichen auch medizinische und soziale Kenntnisse verlangt werden, ist die regelmäßige Weiterbildung ein MUSS.

Der Verbund der Hörakustiker hat dazu sein Hörkolleg gegründet, das nicht nur alle 2 Jahre den Fortbildungskongress organisiert, sondern ein vielfältiges Seminarangebot für die Verbundmitglieder kontinuierlich bereithält.

Azubi zum Hörakustiker gesucht :)
in 52531 Übach-Palenberg

ab 13.03.2019