SPENDEN STATT SCHENKEN - 10.000 Euro für die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG

09.04.2019

Der Verbund der Hörakustiker feierte am 30. März 2019 das 30jährige Bestehen seiner Dachorganisation, die Meditrend eG aus Münster. Rund 230 Mitglieder und Gästen freuten sich, bei der Jubiläumsveranstaltung dabei zu sein. Ein Anlass für Ehrungen, Glückwünsche und Geschenke.

Doch die Verbundmitglieder verzichteten auf die üblichen Präsente und baten stattdessen um eine Spende für die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG.

Ursula Sombetzki-Günter, geschäftsführendes Vorstandsmitglied, freute sich dem Stiftungsvorstand, Ralf Backwinkel, in der Zentrale in Münster den Scheck in Höhe von 10.000 EURO überreichen zu können. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Die Meditrend eG ist die älteste Gemeinschaft für mittelständische  Hörakustiker und betreut den Verbund der Hörakustiker mit über 500 Betrieben bundesweit.  Die Betriebe sind inhabergeführt und zeichnen sich durch Qualität und Kompetenz bei der Hörgeräteanpassung aus. Eine große Auswahl an Hörgeräten aller bekannten Hersteller findet man dort ebenso wie eine individuelle fachliche Beratung.

in 76327 Pfinztal
ab 14.03.2019

in 29574 Ebstorf
ab 19.03.2019